Drohne zur beruflichen Nutzung / zur Überwachung / Mapping / Starrflügler
HEIDRUN

Zu meinen MyAeroExpo-Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen Aus der Vergleichsliste entfernen
Drohne zur beruflichen Nutzung Drohne zur beruflichen Nutzung - HEIDRUN
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Bereich:

    zur beruflichen Nutzung

  • Anwendung:

    zur Überwachung, Mapping

  • Typ:

    Starrflügler

  • Weitere Eigenschaften:

    Mini

  • Autonomie:

    Max: 3 h

    Min: 2 h

Beschreibung

HEIDRUN
Die Heidrun ist eine kampferprobte, starre Flügel-Mini-Drohne für Aufklärungs- und Aufklärungsmissionen in niedriger Höhe. Es ist für den Einsatz in komplexen Umgebungen konzipiert und zeichnet sich durch hohe Mobilität, schnelle und einfache Inbetriebnahme aus. Mit über 25 Kilometern Live-Videoübertragung ist es ideal, um sofortige Daten aus allen geschäftskritischen Bereichen zu sammeln, ohne den Bediener einer Gefahr auszusetzen.

Die taktische Drohne ist ultra-mobil und kann schnell im Feld eingesetzt werden. Die Bedienung erfolgt über einen einfach zu bedienenden Touchscreen-Navigator mit präzisem GPS oder per Joystick und separatem 2-Achsen-Stabilisierungs-Kardansystem.

SPEZIFIKATIONEN
Flugzeit: 1,5-2,5 Stunden (anwendungsabhängig)
Handstart
Bereitstellungszeit: 5 Minuten
Landung im Deep-Stall im Umkreis von 7,5-12,5 m

GERINGES GEWICHT & LANGE LEBENSDAUER
Das UAV-System Heidrun ist aufgrund seines multifunktionalen Designs sehr einzigartig. Es ist der ideale Partner sowohl für Überwachungs- als auch für Kartenaufträge. Mit dem untenstehenden Zubehör wird die Plattform noch vielseitiger, da die Drohne in der Lage ist, bis zu 25+ km Live-Video-Feed und vollständige Kontrollen zu erreichen, die Video-Feed an entfernte Entscheidungsträger zu streamen und neues Kartenmaterial zu generieren.

KOMPAKTE BODENSTATION
Die IP68-Norm setzt die Messlatte für unsere Testmethoden, wodurch die Compact Ground Station für eine lange Lebensdauer und die Sicherung Ihrer wichtigen Datenverbindung im Feld ausgelegt ist. Universelle Halterung für die Aufstellung von Kurzstrecken- oder Langstreckenantennen, macht sie vielseitig einsetzbar.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)

professional UAV / surveillance / mapping / fixed-wing
HEIDRUN

{{requestButtons}}

Characteristics

  • Domain:

    professional

  • Applications:

    surveillance, mapping

  • Type:

    fixed-wing

  • Other characteristics:

    mini

  • Endurance:

    Max.: 3 h

    Min.: 2 h

Description

HEIDRUN
The Heidrun is a battle proven, fixed wing, mini drone for low-altitude surveillance intelligence and reconnaissance missions. It is designed for operations in complex environments and with high mobility, rapid and easy launch in mind. Reaching 25+ kilometers of live video feed, it is ideal for collecting immediate data from any mission-critical area without exposing the operator to any danger.

The tactical drone is ultra mobile and can be rapidly deployed in the field. It is operated by an easy-to-use touchscreen navigator with a precise GPS, or by joystick and a separately operated 2-axis stabilized gimbal system.

SPECIFICATIONS
Flight Time: 1.5-2.5 hours (application dependent)
Hand launched
Deployment time: 5 min
Deep-stall landing within a 7.5-12.5m radius

LIGHT WEIGHT & LONG ENDURANCE
The Heidrun UAV system is very unique due to its multipurpose design. It is the ideal partner for both surveillance and mapping assignments. With the accessories below, the platform becomes even more versatile, as the drone is capable of reaching up to 25+ km of live video feed and full controls, streaming the video feed to remote decision-makers and generate new map material.

COMPACT GROUND STATION
IP68 standards sets the bar for our testing methods, which makes the Compact Ground Station build to last and securing your vital data connection in the field. Universal mount for either your Short Range or Long Range antenna setup, makes it Mission versatile.