Drucker für Boardingcard / Quittung / für Flughäfen
BP 70

Zu meinen MyAeroExpo-Favoriten hinzufügen
Drucker für Boardingcard / Quittung / für Flughäfen Drucker für Boardingcard / Quittung / für Flughäfen - BP 70
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Anwendung:

    für Boardingcard, Quittung

  • Bereich:

    für Flughäfen

Beschreibung

Das neue BP 70 kombiniert niedriges Kosten Empfangsart Bordkartedrucken mit Befolgung IATA/AEA ATB.
Wahre niedrige Kosten Drucker-und Papierlösung
Einfach zu benützen und instandzuhalten
Zuverlässige Kompaktbauweise
Klare Strichkodes, Text und Grafiken bei Speeds up zu 8 IPS auf dem Empfang des Standard-80mm oder 3,25 Zoll Rollenvorrat. Das hochmoderne BP 70 wird auf Unimarks Verpflichtung gegründet, um die innovativen und kosteneffektiven Luftreisedokumentdrucker zu entwerfen und zu errichten, die klares 1D und 2D Barcodes, Text und Grafiken erzeugen. Standard-dpi 203 Entschließung und beschleunigt zu 8 Zoll pro zweiten macht schnelle Arbeit von Ihren Druckanforderungen. Rückgang in der Rolle und Standardschneider liefern einen intuitiven, bedienungsfreundlichen ATB-Drucker.
Standardrollenwareneingangpapier ist- das kosteneffektivste, einfach zur Quelllösung für Bordkartedrucken.
Laden des unangekündigten Besuchs und die Formularanfangsabfragung machen ändernde Medien sehr einfach. Muscheloberteilentwurf stellt vollen Zugriff zur Papierbahn für einfache Reinigung und Wartung zur Verfügung. Bunte LED-Indikatoren zeigen den Drucker bereit, beschäftigt, Papier heraus und Fehler-Status.
Hohe Zuverlässigkeit, Einfachheit des Entwurfs und Leichtigkeit der Wartung nahtlose Integration und laufende Unterstützung an den Zählern, Tore und auf mobilen Wagen sicherstellen. Das BP 70 wird errichtet, um die Abfertigungsprozess- oder -sitzänderungen am Tor, während jener Zeiten zu stützen, als Selbstservice oder elektronische Bordkarten keine Wahl sind. Der kleine Abdruck und die interne Papierrolle konservieren Raum.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)

boarding pass printer / receipt / for airports
BP 70

{{requestButtons}}

Characteristics

  • Applications:

    for boarding passes, receipt

  • Domain:

    for airports

Description

The new BP 70 combines low cost receipt style Boarding Pass printing with IATA/AEA ATB compliance.
True Low Cost Printer and Paper Solution
Easy to Operate and Maintain
Reliable Compact Design
Crisp Bar Codes, Text and Graphics at Speeds up to 8 ips on Standard 80mm Receipt or 3.25 inch Roll Stock. The state-of-the-art BP 70 is founded on Unimark’s commitment to design and build innovative and cost effective air travel document printers that generate crisp 1D and 2D barcodes, text, and graphics. Standard 203 dpi resolution and speeds up to 8 inches per second makes quick work of your printing requirements. Drop in roll and standard cutter provide an intuitive, easy to use ATB printer.
Standard roll stock receipt paper is the most cost effective, easy to source solution for boarding pass printing.
Drop-in loading and top-of-form sensing make changing media very simple. Clam shell design provides full access to the paper path for easy cleaning and maintenance. Colorful LED indicators show printer ready, busy, paper out, and error status.
High reliability, simplicity of design, and ease of maintenance ensure seamless integration and ongoing support at counters, gates, and on mobile carts. The BP 70 is built to support the check-in process or seat changes at the gate, for those times when self service or electronic boarding passes are not an option. The small footprint and internal paper roll conserve space.